20.10.13 15:01 Uhr
 479
 

Renault: Der Twingo wird 20 Jahre alt

Vor rund 20 Jahren kam der erste Renault Twingo auf den Markt. Er kam damals besonders gut bei den Frauen an.

Rund zwei Drittel der damaligen Twingo-Fahrer waren weiblich. Er wurde rund 2,5 Millionen Mal verkauft.

Der Twingo veränderte sich in den 15 Jahren, in denen er über das Band lief, kaum. Das besonderes Highlight im Twingo ist die der Längsrichtung nach verschiebbare Rückbank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Geburtstag, Renault, Twingo
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Polizei warnt über 150 Raser
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw