20.10.13 14:36 Uhr
 137
 

"APB Reloaded" bekommt Grafik-Update und eventuell Next-Gen-Release

Bjorn Book-Larsson, CEO bei Reloaded Productions, gab auf seinem Blog bekannt, dass "APB Reloaded" nächstes Jahr durch ein Grafik-Update auf Vordermann gebracht wird.

Momentan läuft das Spiel noch auf der Unreal-Engine von 2007 und ist daher nicht mehr ganz aktuell. Viele Optimierungen können die Entwickler nicht mehr vornehmen. Außerdem wurde angedeutet, dass sich durch das Grafik-Update neue Möglichkeiten ergeben.

Demnach wäre es möglich, in der Next-Generation der Konsole mitzumischen. Weiter sagt er: "Als zusätzlicher Bonus, der durch das Upgraden der Engine entsteht, öffnen wir einige interessante Möglichkeiten, inklusive der Option, in Zukunft auf anderen Plattformen zu starten."


WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Grafik, Release, Next-Gen-Konsole
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?