20.10.13 14:36 Uhr
 134
 

"APB Reloaded" bekommt Grafik-Update und eventuell Next-Gen-Release

Bjorn Book-Larsson, CEO bei Reloaded Productions, gab auf seinem Blog bekannt, dass "APB Reloaded" nächstes Jahr durch ein Grafik-Update auf Vordermann gebracht wird.

Momentan läuft das Spiel noch auf der Unreal-Engine von 2007 und ist daher nicht mehr ganz aktuell. Viele Optimierungen können die Entwickler nicht mehr vornehmen. Außerdem wurde angedeutet, dass sich durch das Grafik-Update neue Möglichkeiten ergeben.

Demnach wäre es möglich, in der Next-Generation der Konsole mitzumischen. Weiter sagt er: "Als zusätzlicher Bonus, der durch das Upgraden der Engine entsteht, öffnen wir einige interessante Möglichkeiten, inklusive der Option, in Zukunft auf anderen Plattformen zu starten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Grafik, Release, Next-Gen-Konsole
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
130 Euro: So viel kann das PC- & Konsolenspiel "Syberia 3" kosten
Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?