20.10.13 13:20 Uhr
 1.555
 

Ein Bett aus Geld: Indischer Politiker Samar Acharjee erfüllt sich Lebenstraum

Sich einmal seinen Lebenstraum erfüllen und in einem Bett aus Geld schlafen? Ein indischer Politiker erfüllte sich seinen Traum.

Weniger witzig fanden das seine Parteigenossen der Kommunistischen Partei der indischen Marxisten (CPIM). Nach Aussage von CPIM bekämpfen sie Besitzbürger und Großgrundbesitzer. Der Bauunternehmer Samar Acharjee wurde entlassen.

Von seinem Konto hob er zwei Millionen Rupien (etwa 24.000 Euro) ab und bedeckte seinen Kopf und Körper mit den Scheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HollieWood
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Politiker, Indien, Bett
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 13:31 Uhr von pjh64
 
+5 | -8