20.10.13 10:35 Uhr
 2.217
 

Sportwagen-Legende: Design-Student zeigt, wie heute die Cobra aussehen könnte

Der US-amerikanische Sportwagen Cobra wird bereits schon seit einer längeren Zeit nicht mehr hergestellt. Allerdings ist der Wagen auch heute noch sehr beliebt.

Die Cobra wechselte bei Versteigerungen auch schon einmal für 300.000 US-Dollar den Besitzer.

Nun hat der Industrie-Design-Student Daniel Couttolenc sich der Cobra angenommen und seine Vorstellungen zu Papier gebracht, wie die Cobra im Jahr 2013 aussehen könnte. Das Aussehen des Concepts entspricht durchaus der heutigen Designsprache von Ford.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Student, Design, Sportwagen, Cobra
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 11:49 Uhr von nchcom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Supergeile Designstudio. Schade das diese Teile nie den Weg ins reale Leben schaffen. Dem Jungen sollte man von Ford sofort unter Vertrag nehmen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:13 Uhr von rettich1212
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
will haben
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:41 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2013 17:35 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Cobra lebt ja im Ford Mustang ja weiter :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?