20.10.13 10:30 Uhr
 253
 

Frances Bean, Kurt Cobains Tochter, hat Angst vor Stalker

Seit Frances Bean, die Tochter von Nirvana Sänger Kurt Cobain, vor einigen Jahren von einem Stalker bedroht wurde, hat die hübsche junge Frau Angst.

Nun hat sie ihr Haus in Hollywood in einen Hochsicherheitstrakt verwandelt. Sie lässt ihr Haus 24 Stunden am Tag von einem Sicherheitsdienst überwachen.

Ein Stalker, der im Vorjahr in ihr Haus eingedrungen war, hat sie angeblich sogar mit Mord bedroht. Er wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drohung, Stalker, Kurt Cobain, Frances Bean
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizeibeamter präsentiert Waffe, mit der sich Kurt Cobain erschoss
Seattle: Justin Bieber imitiert auf Bühne Kurt Cobain
USA: Auktionshaus versteigert Haarsträhne von verstorbenem Sänger Kurt Cobain

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizeibeamter präsentiert Waffe, mit der sich Kurt Cobain erschoss
Seattle: Justin Bieber imitiert auf Bühne Kurt Cobain
USA: Auktionshaus versteigert Haarsträhne von verstorbenem Sänger Kurt Cobain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?