20.10.13 10:27 Uhr
 461
 

Miss Germany begeistert mexikanische Fernsehwelt

Die ehemalige Miss Germany von 2006, Natalie Ackermann, hat Karriere in Mexiko gemacht. Die Schönheit aus Meerbuscherin präsentiert dort die Fernsehsendung "Al Extremo".

Die 33-Jährige will beweisen, dass schöne Frauen gleichzeitig intelligent sein können - immerhin hatte sie in Deutschland zunächst Medizin studiert.

Das gab sie aber zugunsten einer Fernsehkarriere auf - oder gar mehr. Immerhin steht sie 2014 mit Antonio Banderas vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsche, Mexiko, Miss Germany, Fernsehsendung, Antonio Banderas
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Papst Franziskus kritisiert Streben nach Schönheit und empfängt Miss Germany
Rust: Lehrerin ist neue Miss Germany

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 10:10 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Schönheit aus Meerbuscherin..."???

Leute, Leute!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Papst Franziskus kritisiert Streben nach Schönheit und empfängt Miss Germany
Rust: Lehrerin ist neue Miss Germany


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?