20.10.13 10:22 Uhr
 150
 

Wird Modeschöpfer Harald Glööckler bald Politiker?

Nach dem Kokainskandal, den Designer Harald Glööckler (48) entkräften konnte, möchte der schillernde Paradiesvogel in der Politik durchstarten.

Er vermisst den Glamour in der Regierung und zieht auch eine eigene Partei in Betracht, da es schwer sein dürfte, Unterstützung von anderen "Hohen Tieren" zu bekommen.

Seine wichtigsten Programmpunkte werden Kinder und Tierschutz sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: weazel_news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Partei, Mode, Gründung, Harald Glööckler
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 11:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schwuler ist nun nicht mehr dabei, schon kommt der nächste
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:24 Uhr von killozap
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
/Böse Satire: An

Also, ich finde, dass Glöckler als Modeaccessoire eine Telefonschnur um den Hals ganz gut passen könnte :)

/Böse Satire: Aus
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:34 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm apropos Politiker.

Wenn ja alle Vollidioten sind wiso wählt ihr sie den. ;-)
Weil das Volk wählt ja.

Die Partei von im hört den sicher auf den Namen SMP "Die Sch****n Modeschöpfer Partei" ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das überhaupt ein Mensch.

So eine künstliche Visage, wie ES kann man doch auf natürlichem Wege gar nicht bekommen...
Kommentar ansehen
20.10.2013 18:30 Uhr von EynMarc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das Rumschnibbeln am Körper fordert auch ihren tribut Vileicht haben sie ja auch zuviel Gehirn bei im rausgeschnitten. ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?