20.10.13 10:16 Uhr
 5.378
 

USA: Mann bezahlt Kaution dank Facebook-Post

In den USA besteht das Recht, in Untersuchungshaft jemanden um Hilfe zu bitten, zum Beispiel um eine Kaution zu hinterlegen.

Der 19-jährige David White wurde wegen Ruhestörung festgenommen. Er postete einen Hilferuf auf Facebook, da sich per Telefon niemand für die Kautionszahlung fand.

Dadurch fand er einen Freund, der die benötigten Dollar zahlte. Der junge Mann ist nun wahrscheinlich der erste, der mit Facebook freikommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Facebook, Haft, Post, Freilassung, Kaution
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 10:23 Uhr von blade31
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn er per Anruf einen gefunden hätte würde die Überschrift heissen:
"Mann bezahlt Kaution mit Telefon Anruf" oder was????
Kommentar ansehen
20.10.2013 10:27 Uhr von _Legacy_
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig falsch wiedergegeben!
Er hat seine Kaution nicht mit "Facebook-Post" bezahlt sondern über Facebook jemanden gefunden der ihm das (echte) Geld besorgt. Das ist ein riesen Unterschied ;)

[ nachträglich editiert von _Legacy_ ]
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:15 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich wähle den Telefonjoker"
Kommentar ansehen
20.10.2013 15:15 Uhr von de_Bade
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig spannende an der News finde ich die Tatsache, dass jemand in U-Haft sitzt ins Internet darf.
Kommentar ansehen
20.10.2013 15:26 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
_Legacy_ das gibt aber nicht soviele Klicks xD
Kommentar ansehen
20.10.2013 22:22 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist eindeutig Bullshit.
Kommentar ansehen
20.10.2013 23:43 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, das man die Kaution mit Geld bezahlen müsste. MAn lernt nie aus...
Kommentar ansehen
21.10.2013 09:14 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@de_Bade

Jeder hat das recht auf ein Telefonat, vielleicht wenn der sagt ich muss das über PC machen weil bei dem kein Telefon Verfügbar darf er das doch, und das wird sicher überwacht was er da schreibt.

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 12:25 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam! Sonst wird hier immer darüber diskutiert, dass "alle" Facebook-Benutzer viel zu viele Informationen über sich preisgeben und hier ist mal einer, der dort sogar schreibt, dass er gerade verhaftet wurde...
Dafür geht es hier ja noch recht ruhig zu.
:-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben