20.10.13 10:07 Uhr
 5.026
 

Beliebtes Video: Kleines Mädchen beschimpft Papa als Dieb wegen Carsharing-Auto

Im Internet ist zur Zeit ein lustiges Video zu sehen, in dem ein drei Jahre altes Mädchen ihren Vater beschimpft und warnt, weil dieser angeblich den Wagen geklaut hat.

Allerdings verheimlicht der Vater, dass es sich um ein Carsharing-Auto handelt.

"Du musst das Auto wieder zurückfahren, das ist nicht unser Auto" oder "Du gehst allein ins Gefängnis. Ich gehe arbeiten und du gehst ins Gefängnis" regt sich die Kleine auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Video, Dieb, Papa, Carsharing
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 10:54 Uhr von pjh64
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:53 Uhr von mardnx
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
einfach herrlich die kleine :)
pjh64 das hat nicht viel mit verarschen zutun, wenn man kinder aufklärt nachdem man sie veräppelt hat können diese erkennen das es dinge gibt die anders sind als es zu anfang scheint.

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:54 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Don´t feed the troll ;)
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:47 Uhr von erw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klar, das Mädchen ist echt süß...

ich musste mich beim Anschauen aber zeitweise fragen, wer jetzt schlechter deutsch kann, der Vater oder das Kind...
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:56 Uhr von Bokaj
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vater kann doch gut Deutsch sprechen. Er hat einen Akzent und manchmal, aber nur manchmal stimmt die Grammatik nicht ganz, Aber wenn ich so - wie er Deutsch - Englisch sprechen könnte, wäre ich zufrieden. Mit der Zeit und Übung wird die Beherrschung einer Sprache nun mal erst sehr gut.
Kommentar ansehen
20.10.2013 14:56 Uhr von Kakerl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, über was sich die Leute aufregen können.
Ich möcht nicht wissen wie oft jemand "Um Gottes Willen!" oder ähnliches sagt und es regt sich niemand darüber auf.
So schlecht Deutsch spricht der Vater auch nicht und das Mädchen ist scheinbar gut erzogen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 03:17 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Papa ist ja voll gemein, dass Kind so schmoren zu lassen, das ist ja fast schon herzlos, hauptsache selber Spaß gehabt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben