20.10.13 10:05 Uhr
 12.829
 

Frauenfeindlicher geht es nicht - Diese Gesetze gibt es wirklich

Unrasierte Beine auf der Straße - verboten. Dieses und viele weitere Gesetze diskriminieren das weibliche Geschlecht auch noch 2014.

Nicht nur in islamischen Ländern werden Frauen oft mit teilweise Jahrhunderte alten Gesetzten am Herd gehalten.

So ist Saudi-Arabien nicht der einzige Ort auf der Welt, auf dem es Frauen nicht erlaubt ist, Auto zu fahren. So können Frauen in Memphis, Tennessee, nur fahren, wenn irgendein Mann vor ihrem Auto vorangeht.


WebReporter: weazel_news
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Global, Sexismus, Gesetze, Frauenfeindlichkeit
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 10:34 Uhr von opheltes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie alle Menschen gleich sind:>
Kommentar ansehen
20.10.2013 10:35 Uhr von uwele2
 
+95 | -3
 
ANZEIGEN
Mit dem Unterschied dass die 250 Jahre alten Gesetzen in den USA nicht mehr praktiziert werden, in Saudiarabien wohl.
Kommentar ansehen
20.10.2013 10:43 Uhr von EynMarc
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Wohl der Koran eigentlich Gleichheit von Frau und Mann fordert. ^^
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:04 Uhr von Montesquieu
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine News? Also man kann sowas schreiben, aber dann bitte auch mit Inhalt. Die Quelle hätte noch mehr hergegeben. Wie kann man sone Scheiße durchwinken.

NULL INHALT - MINUS MINUS MINUS
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:22 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde die news auch unter aller sau
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:14 Uhr von Schnulli007
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Muß man das geistlose Schwafeln von dieser Jauchegrube eigentlich noch für voll nehmen?
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:20 Uhr von Gribbel
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Richtig so. Von diesen Ländern müssen wir lernen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 14:14 Uhr von Gribbel
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Ich distanziere mich von der Religion des Islam: Aber: Frauen, abgesehen von Feministischen mannweibern, wollen so behandellt werden und betrachtwn die emanzipation der frau heute selbst als fehler, in zahlreichen foren findest du dazu aufschlussreiche Beiträge - von Frauen.

Frauen sollen nicht frauenfeindlich sondern frauengerecht behandelt werden.

Heute haben sind in unserer kultur frauen selten mehr als parasitäre wanderspalten die ihrer profitgier nachgehen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 14:29 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Schnulli007: Noch nie.
Kommentar ansehen
20.10.2013 15:15 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@redculli

Lies mal bitte deinen kommentar nochmal und überlege das nächste mal gründlich, bevor du jemanden als nazi betitelst.
Kommentar ansehen
20.10.2013 17:31 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Richtig so :P hahahaha
Kommentar ansehen
20.10.2013 19:36 Uhr von matze319
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
letztens war doch eine frau der meinung das ich mich in der ubahn zum sitzplatz vorgedrängelt habe. ok ich stand vor ihr hätte den platz also eh also erstes gehabt. das faselte die auch was von früher haben frauen mal den platz bekommen. meine antwort: ihr wolltet doch die gleichberechtigung...

im nachhinein hab ich mich aber gefragt seit wann man frauen in der blüte ihres lebens den paltz geben muß. älteren menschen ok das kenn ich aber generell alle frauen?!?!?!?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben