20.10.13 09:37 Uhr
 470
 

Neuer Frauenliebling bei "The Voice of Germany" - wo warst du so lange

Samu Haber? Kaum einer kennt den Namen bisher, aber das pausbäckige Gesicht kennt fast noch jeder. Fast unbemerkt hat er sich in einen echten Frauenschwarm verwandelt. Groß, nett, süß - so könnte man ihn umschreiben.

Er war einfach da und wurde sofort zum Frauenschwarm, die Rede ist von Samu Haber. Damals in der finnischen Rockband "Sunrise Avenue" hatte er bereits erste große Erfolge feiern können. Eines der Titel von dem Finnen war zum Beispiel "Hollywood Hills".

Sein Deutsch ist nicht perfekt, aber niedlich, sagten bereits etliche Kritiker, daher redet er mal deutsch und mal englisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tvschaumburg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finnland, Musiker, Juror, The Voice of Germany
Quelle: www.huffingtonpost.de