20.10.13 09:05 Uhr
 5.929
 

Wieder ein Sonnyboy: So krass verändert sieht Justin Bieber im Gesicht nun aus

Eigentlich wollte Justin Bieber (19) sein Sonnyboy-Image endgültig ablegen, weshalb er sich in letzter Zeit mühevoll knallharte Muskeln antrainierte und ein Bad-Boy-Styling zuzog (ShortNews berichtete).

Jetzt lud er auf Instagram aber ein Foto hoch, das ihn genau wie früher als Sonnyboy zeigt. Im ersten Moment weiß man jedoch nicht, warum er so verändert aussieht. Erst sein Kommentar gibt Aufschluss darüber.

"Ich sehe komisch aus mit blauen Augen", schrieb er. Demnach hat er sich blaue Kontaktlinsen eingesetzt. "OMG, ich liebe dich mit blauen Augen", schrieb ein Fan. Ob Justin Bieber nun dauerhaft so zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Justin Bieber, Instagram, Kontaktlinse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 09:11 Uhr von pjh64
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
> Ob Justin Bieber nun dauerhaft so zu sehen sein
> wird, ist noch unbekannt.

O Gott bewahre... Möge er überhaupt nicht mehr zu sehen - und vorallem zu hören - sein.
Kommentar ansehen
20.10.2013 10:51 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was haben diese fangirls eigentlich fürn Problem?
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:08 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf dem Foto sieht er ein wenig aus wie Christiano Ronaldo, der auch wie ein Sonnyboy aussieht. Ich denke er wird sich aber noch oft verändern.
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:09 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kruschel hat schon wieder eine Latte
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:20 Uhr von perMagna
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und vor allem hat Kruschel wieder ein neues Wort gelernt: krass. Kommt inzwischen in jeder Überschrift vor.
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:36 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial best web reporter !!!
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:09 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber´s Aussehen und Crushials Verstand: passt sehr gut zusammen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 15:13 Uhr von maximus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus wie´n drogenopfer, der typ!!! als wär er gerad beim koksen erwischt worden...
Kommentar ansehen
20.10.2013 15:32 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
egal wie oft man Scheisse knettet ..... es bleibt Scheisse :D :D
Kommentar ansehen
20.10.2013 16:39 Uhr von artemi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und wie hat sein morgenstuhl ausgesehen? gibt´s irgendwelche neuigkeiten darüber?
Kommentar ansehen
20.10.2013 20:47 Uhr von AlleMachtdemGeld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lern erstmal Sunnyboy richtig zu schreiben Trashial! Google hilft!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben