20.10.13 09:01 Uhr
 14.312
 

Nur 23 Jahre alt: So heiß ist die Freundin von "The Voice of Germany"-Juror Samu Haber

Seit Kurzem läuft im deutschen TV wieder die Casting-Show "The Voice of Germany". In der Jury gab es jedoch eine Veränderung. Unter anderem sitzt nun "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber in der Jury (ShortNews berichtete).

Jetzt ist im Internet ein Foto von seiner bislang unbekannten Freundin aufgetaucht. Dabei sieht man, wie heiß die blonde Unbekannte ist. Sie heißt Vivianne Raudsepp und ist seit 2009 mit Samu Haber zusammen.

Dass er bereits 37 Jahre alt ist und sie erst 23, stört die beiden nicht. Die beiden lernten sich auf einer Weihnachtsfeier kennen. Damals hatte keiner der anwesenden Männer den Schneid, Vivanne anzusprechen. Nur Samu Haber traute sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Juror, The Voice of Germany, Samu Haber
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 09:06 Uhr von pjh64
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
So heiß? Ich würd ja sagen man macht es besser nicht heiß, weil man die Plastikrückstände nie mehr vom Boden wegbekommt...Ist bestimmt auch nicht allzu gesund das dann einzuatmen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 10:23 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@auto
"Dabei sieht man, wie heiß die blonde Unbekannte ist. Sie heißt Vivianne Raudsepp..."

Dumm oder was?
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:35 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
super wieder etwas schlauer !!
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:29 Uhr von HuberTomi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
raudsepp^^
Kommentar ansehen
20.10.2013 12:50 Uhr von Azureon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial, Botox spritzt man sich unter die Haut und nicht ins Hirn....
Kommentar ansehen
20.10.2013 13:14 Uhr von maximus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit geld kann man ja alles kaufen, bzw fast...
Kommentar ansehen
20.10.2013 14:07 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gääähn,wat für News.
Kommentar ansehen
20.10.2013 22:40 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hinten, der sack Reis in China !!! Bitte AKTION !!!
Kommentar ansehen
13.07.2015 15:27 Uhr von testesser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roundup

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben