19.10.13 19:50 Uhr
 3.138
 

Arnold Schwarzenegger will jetzt US-Präsident werden

Es wurde schon oft gemutmaßt, dass Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien auch das höchste Amt des US-amerikanischen Staates anstrebt. Nun möchte er angeblich die letzte Hürde für die Präsidentschaftskandidatur wie die Zeitung "New York Post" berichtet.

Auf einem Promo-Termin zu seinem neuen Film "Escape Plan" mit Silvester Stallone habe er über seine Ambitionen geredet. "Schwarzenegger hat offen davon gesprochen, die Regeln der Verfassung zu ändern, damit er 2016 als Präsident kandidieren kann.

Für eine Verfassungsänderung bräuchte er Zweidrittel-Mehrheiten im Abgeordnetenhaus und im Senat. Man darf also gespannt sein, ob sich in drei Jahren Arnie und Hillary Clinton im Wahlkampf gegenüber stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 20:01 Uhr von polyphem
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2013 20:12 Uhr von blade31
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
@Ferrari

Strohdumme Filme?

ach so du schaust nur ARTE oder?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
19.10.2013 21:53 Uhr von 2014
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es doch damals in "Demolition Man" schon eine Anspielung darauf, als Sylvester Stallone in diesem Film, ganz erstaunt darüber war, das Arni Präsident von Amerika ist.^^
Kommentar ansehen
19.10.2013 22:05 Uhr von 2014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mich selbst ^^

Hmmm, ne, in dem Film war er ehemaliger Präsident von Amerika. jo jo dat
Kommentar ansehen
19.10.2013 23:15 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ferrari GTR

man du hirn... der war terminator, nicht rambo...
Kommentar ansehen
20.10.2013 00:15 Uhr von atomrolf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"De ham mi g´wählt um zu lenken, ned um zu denken"...
Kommentar ansehen
20.10.2013 00:21 Uhr von ms1889
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
well, nazi usa... stimmt scho...oder?

was die im moment treiben, zeigt klar wohin es geht. zu etwas ähnlichem wie nazideutschland 1938-1945. übrings diesen weg sehe ich auch für deutschland, da deutschland usa hörig ist (besonders cdu/csu).

arnie filme stehen auf meinem persönlichen index..als nicht ansehenswert.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
20.10.2013 01:07 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, naja viel Glück Arnie, in Kalifornien war er ja nicht ganz so Erfolgreich.
Aber, als nicht Amerikaner und dann noch die Verfassung ändern(so leicht geht das nicht wie in Deutschland, mit dem Grundgesetz(warum eigentlich keine Deutsche Verfassung, Verfassungs-gericht und -schutz-nur keine Verfassung- seltsam!)
halt ich für sehr ausgeschlossen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 01:17 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm.. das heißt dann ja das (sollte es passieren) der Meteor aus der Romanserie Maddrax, doch noch auf der Erde einschlägt.. Juhu -.-
Kommentar ansehen
20.10.2013 02:39 Uhr von wombie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in etwa so wahrscheinlich wie die existenz eines Yetis. In anderen Worten: Voelliger Unsinn.
Kommentar ansehen
20.10.2013 08:31 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schwarzenegger ist der lebende Beweis, dass Anabolika nachhaltig das Hirn schädigen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 10:45 Uhr von yeah87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da er dort nicht geboren wurde darf er nicht antreten.
Kommentar ansehen
20.10.2013 14:35 Uhr von mr. wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich die Arschkriecher und Verbrecher im jetzigen US-Kongress ansieht - ob Republikaner oder Demokraten... dann ist der Arni echt die beste Wahl, seit John F. Kennedy der CIA auch gar nicht gepasst hat.
Kommentar ansehen
20.10.2013 16:13 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schuster bleib bei deinen leisten
Kommentar ansehen
21.10.2013 09:54 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Os sorry Obama es geschafft hat sollte es auch der Governator schaffen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?