19.10.13 18:37 Uhr
 22
 

Fußball: Werder Bremen und Freiburg trennen sich 0:0 unentschieden

Am 9. Spieltag gab es das erste 0:0 dieser Saison.

Beide Mannschaften taten sich in der 1. und bis zur Mitte der 2. Hälfte schwer.

Vor gut 40.000 Zuschauer gab es bis kurz vor Schluss ein müdes Hin und Her. Trotz phasenweise gutem Fußball konnten die Bremer ihren Aufwärtstrend nicht durch einen Sieg krönen. Freiburg wartet ebenso wie Nürnberg auf den 1. Saisonsieg


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Freiburg
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jamie Vardy bestreitet an Rauswurf des Trainers beteiligt zu sein
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 10:24 Uhr von dgef79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja leider gab es am Ende nur einen Punkt. Aber beide Mannschaften haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und es war dann ein gerechtes Unentschieden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär
Regensburg: Oberbürgermeister mit Kontaktverboten aus U-Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?