19.10.13 18:25 Uhr
 618
 

"Assassin´s Creed": Hauptdarsteller der Kinoverfilmung hat die Spiele nie gespielt

Der Film zu "Assassin´s Creed" soll im Juni 2015 seinen Weg auf die Leinwand finden.

Die Hauptrolle im Film wird der Schauspieler Michael Fassbender übernehmen. Doch dieser gestand erst kürzlich in einem Interview, dass er die Reihe nie gespielt hat.

Er sagte, dass man derzeit das Skript entwerfe und ihm Ubisoft erklärt hätte, worum es geht. Fassbender fand dies interessant und sagte zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Assassin´s Creed, Hauptdarsteller, Michael Fassbender
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 11:49 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie soll man sich so ein Kinofilm vorstellen?

Ist doch nicht schlimm das er das Spiel nicht kennt, er hat ein Drehbuch wo alles drinsteht. Ich hab die Serie auch noch nie gespielt, ist nicht mein Ding.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?