19.10.13 18:01 Uhr
 61
 

Rettet sich Alitalia durch eine Fusion mit der Air France?

Seit mehr als einem Jahrzehnt schon schreibt die italienische Airline Alitalia rote Zahlen, doch jetzt endlich könnte Rettung in Sicht sein.

Grund dafür ist eine mögliche Fusion mit dem Konkurrenten Air France. Dafür offen soll sich angeblich der Chef der Fluggesellschaft Air France-KLM gezeigt haben.

Dies sei allerdings an Bedingungen geknüpft. Dazu zählt zum Beispiel eine Sanierung der Alitalia. Denn schließlich könne man es sich nicht erlauben, Geld gedankenlos auszugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fusion, Air France, Alitalia
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea verfehlte Passagierflugzeug von Air France nur knapp
Air France-Piloten kündigen Streik zur Fußball-EM an
Flüge in den Iran: Air France und AUA geben Stewardessen Kopftücher mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea verfehlte Passagierflugzeug von Air France nur knapp
Air France-Piloten kündigen Streik zur Fußball-EM an
Flüge in den Iran: Air France und AUA geben Stewardessen Kopftücher mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?