19.10.13 11:51 Uhr
 953
 

Hobby-Astronom filmt vier UFOs über Arizona, die schnell ihre Richtung ändern

Einem Hobby-Astronomen fielen sieben UFOs auf, die über der Stadt Tucson (US-Bundesstaat Arizona) erschienen. Als er seine Videokamera einsatzbereit hatte, konnte er noch vier dieser Objekte aufnehmen.

Die Objekte veränderten schnell ihre Richtung und verschwanden dann. Der Zeuge sagte, dass er bereits seit 30 Jahren den Himmel beobachten würde.

So etwas habe er noch nie gesehen. Allerdings sollen diese Objekte schon des Öfteren in dieser Gegend gesichtet und gefilmt worden sein. Unklar ist, um was es sich dabei handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Hobby, Arizona, Astronom, schnell
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 12:23 Uhr von nachtstein_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis! Zum Glück wackelfrei und full HD.
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:50 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hobby Astronom !?
mit´n Handyfernrohr..?
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:52 Uhr von bOOsta
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Um was es sich handelt ?!
Ist doch klar zu sehen !
4 Lichtpunkte die sich aufm schwarzen Hintergrund bewegen.

(Man ist das heutzutage schwer am PC nach zu bauen)

LIKE :D
Kommentar ansehen
19.10.2013 15:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leerpe hat im Heim heute Morgen wieder die Tabletten ausgespuckt, da haben die Pfleger mal wieder nicht aufgepasst
Kommentar ansehen
19.10.2013 15:40 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
eindeutig beim mittleren Punkt zu erkennen, Lieutenant Uhura, die geile Sau, hat wieder keinen Slip an
Kommentar ansehen
19.10.2013 16:52 Uhr von Atze78
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Alles dumme Kommentare ! Neulich gabs ein HD Video, da wurde auch gemekert. Ich denke selbst wenn es zu 100% erkennbar zu sein wäre, würdet ihr rufen "Fake" Hollywood kann das schon lange ... bla bla.....

Will nicht bekunden das dieses echt wäre, aber ich halte es zumindest für Möglich und verspotte nicht alles was ich mir nicht erklären kann. Kleingeister......glaubt wohl wirklich die Spitze der Schöpfung zu sein was ?
Kommentar ansehen
20.10.2013 16:19 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schlechter geht es nicht..Laserpointer!! ..

Dachte es gibt New´s!?

mfg
Kommentar ansehen
20.10.2013 21:56 Uhr von limasierra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Atze
Hahaha, was denkst du denn was da rum fliegt?!

Glaub an die Aliens! Sie werden kommen und die Erde angreifen! Die Menschen müssen sich vereinen, damit sie eine Chance haben. Doch wir müssen wahrscheinlich eh hinnehmen, dass wir deren Sklaven werden... ^^
Kommentar ansehen
21.10.2013 01:52 Uhr von PotzBlizzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ limasierra

Was fürn Blödsinn.. na klar angreifen, was sonst. Wenn Hollywood und Co. das sagen muss es so sein.

Atze78 hat völlig recht!
Es wird ständig über schlechte Aufnahmen gemeckert aber sobald mal was gutes dabei es muss es ja ein Fake sein.
Schizophrener gehts ja garnicht...
Kommentar ansehen
21.10.2013 08:19 Uhr von STN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ACHTUNG! Die Seite versucht MALWARE zu installieren, nicht die Quelle besuchen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 23:01 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh.. der Gouvaneur hat es gesehen.

So viele Lügen und Fakes, auch wenn es die Wahrheit wäre, müsste man es trotzdem als Lüge abstempeln oder Jahre seines Lebens in Nachforschungen investieren, um am Ende ein vermeintlich gelogenes Ergebnis zu präsentieren.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?