19.10.13 11:46 Uhr
 19
 

Fußball: BVB-Präsident Reinhard Rauball kandidiert für weitere Amtszeit

Reinhard Rauball, der Präsident des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, leitet die Geschicke des Vereins bereits seit dem Jahr 2004.

Jetzt hat der 66-Jährige angekündigt, dass er sich für eine weitere Amtszeit bis zum Jahr 2016 bewerben wolle.

"Meine Entscheidung, BVB-Präsident bleiben zu wollen, ... hat mit meiner vorhandenen Gesundheit und vor allem dem Spaß an der Aufgabe zu tun" so Rauball. Er ist auch Vorsitzender der Deutschen Fußball Liga (DFL).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Amtszeit, Reinhard Rauball
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?