19.10.13 10:39 Uhr
 539
 

Fast vier Millionen Euro teuer: Der Lamborghini Veneno Roadster kommt (Update)

Vor kurzem wurde noch spekuliert, doch jetzt ist es beschlossen: Lamborghini wird den Veneno Roadster bauen.

Insgesamt sollen neun Stück entstehen, und die sollen richtig Geld kosten. Wurde vor wenigen Wochen noch mit einem Preis von rund drei Millionen Euro gerechnet, sind es jetzt tatsächlich fast vier Millionen.

Offen bedeutet beim Veneno übrigens wirklich offen: Der 750 PS Supersportler wird keinerlei Dach bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Lamborghini, Roadster, teuer
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 10:44 Uhr von Jonei835
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nehmen die nicht einfach 15 Millionen? Neun Stück würden die trotzdem locker loswerden. Wahrscheinlich würden die sogar noch begehrter.
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:54 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd ihn mir ja kaufen, aber wo soll ich mit den Lebensmitteln hin wenn ich bei Lidl war? Unpraktisch. Naja, vielleicht ruf ich den Hersteller an und lass mir einen Kofferraum einbauen.
Kommentar ansehen
19.10.2013 17:35 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber, für nen öl-milliardär ist das nur ne zahl. dem ist egal wieviel das kostet..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?