19.10.13 10:33 Uhr
 391
 

Wenn aus einem Ford Cougar ein Audi R8 wird: Die kuriosesten Extrem-Umbauten

Wenn bei wahren Tuning-Freaks das Geld knapp wird, werden sie meist erfinderisch. Reicht das Geld nicht für einen teuren Supersportler, wird dieser oft kurzerhand nachgebaut.

Schon einmal berichtete die "Auto Bild" über solcherlei Umbauten, jetzt gibt es Nachschub. Da findet sich zum Beispiel ein Ford Cougar, der mit viel Liebe zu einem Audi R8 wurde.

Oder aber ein alter Toyota MR2, der mit viel Aufwand in einen Ford Mustang verwandelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Ford, Audi R8, Cougar
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 02:19 Uhr von Pirate22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es nicht irgendwie eine Markenrechtsverletzung oder gegen Patentrechte wenn man einfach ein Auto nachbaut ?

Ich meine nachgemachte Handys und so Sachen sind ja auch illegal

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?