19.10.13 10:29 Uhr
 8.623
 

"GTA 5": 50 kuriose Details zum Spiel enthüllt

In der Spielewelt von "GTA 5" wurde großer Wert auf Details gelegt. Neben den offensichtlichen Details gibt es aber noch einige Dinge, die nicht sofort erkennbar sind. Oftmals sind sie nur durch bloßen Zufall zu sehen.

So wird ein Polizist, dessen Fahrzeug fahruntüchtig geschossen wurde, ein Auto eines Zivilisten requirieren. Oder man betritt ein Geschäft, das gerade von einem computergenerierten Räuber überfallen wird. Wer seinen Wagen aufpimpt, kann zum Ziel von Fotografen werden.

Außerdem wird man von NPCs gefilmt, wenn man die Reifen seines Wagens quietschen lässt oder mit spektakulären Fahrmanövern glänzt. Auch kann man sehen wie Haare nachwachsen, wenn man seinem Charakter eine Rasur verpasst hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Computerspiel, GTA 5, Details
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 11:14 Uhr von Samsara
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das Beste bei mir war, als ich die Stadt zu Fuß am erkunden war und an einer roten Ampel ein Auto einem Taxi hinten aufgefahren ist. Taxifahrer steigt aus, zerrt den anderen Fahrer aus dem Wagen und prügelt sich mit ihm. Jetzt kommt´s: Der Taxifahrer hatte 2 Fahrgäste, die sich an der Prügelei beteiligt hatten, doch aus Versehen vom Taxifahrer was auf´s Maul bekommen haben und deshalb plötzlich auch den Taxifahrer angriffen. Hammer, dass der Taxifahrer gegen alle drei Kontrahenten gewonnen hatte und im Anschluss seelenruhig den Schauplatz verließ (ohne aber sein Taxi mitzunehmen) :DDD
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:02 Uhr von MasterMirgent
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:11 Uhr von nachtstein_
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man auch Borgir schwitzend beim verfassen einer weiteren Schrottnews erleben?
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:51 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ nachtstein_
Die Frage ist doch: will man das?
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:37 Uhr von Airstream
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Freu ich mich auf die PC Version... hoffe zum Weihnachtsgeschäft kommts raus.

Was die langzeitmotivation angeht: Selbst wenn man das Spiel auf 100% durch hat kann man sich monatelang noch mit beschäftigen. War bei mir damals z.b. bei GTA3 wo man wochenlang an Mods tüftelte oder die Stadt vergrößerte, das war einfach nur genial!
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:49 Uhr von Airstream
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Pansy

GTA ist n "Gangster"Spiel das ist richtig, aber du vergisst hier vermutlich auch den schwarzen Humor der sich in jedem Teil von GTA bemerkbar macht. Die Charaktäre sind extra so überzogen dargestellt, ebenso wie die restliche Spielwelt. Das macht meiner Meinung nach auch einen großen Reiz aus bei diesem Spiel.
Kommentar ansehen
19.10.2013 15:33 Uhr von BigTX
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Airstream: Ich will dir die Hoffnung nicht kaputt machen, aber soweit ich weiß, kommt es frühestens März 2014 für PC
Kommentar ansehen
20.10.2013 03:14 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Online Modus ist doch vollkommen auf Sucht ausgelegt. Das Spiel ist wirklich krass und dennoch noch lange nicht perfekt.
Kommentar ansehen
24.10.2013 22:33 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GTA V is nicht nur ein ballerspiel es ist auch ein weltverändendes spiel

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben