19.10.13 10:25 Uhr
 65
 

"Germanys next Topmodel": Wolfgang Joop Teil der Jury in der neuen Staffel

Modeschöpfer Wolfgang Joop wird Mitglied in der Jury der Casting-Show "Germanys next Topmodel" sein. Der 68-Jährige wird neben Heidi Klum auf einem Jurystuhl platz nehmen, obwohl es zwischen den beiden früher öfter zu Streit gekommen war.

Joop äußerte, dass er in der Vergangenheit schon mehrmals gefragt worden sei, ob er in der Jury der Show mitwirken wolle. Er sei Wunschkandidat von Heidi Klum, so der Modeschöpfer weiter. Heidi Klum allerdings wusste davon nichts.

"Ich habe Wolfgang Joop noch nie gefragt, ob er als Juror mitmacht. Ich habe mich gewundert, dass er nach so vielen negativen Aussagen mir gegenüber dieses Jahr auf Wunsch des Senders als Juror zugesagt hat", so Heidi Klum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied, Staffel, Jury, Germany´s Next Topmodel, Wolfgang Joop
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 18:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann interessiert sich Joop für weibliche Models?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?