19.10.13 10:21 Uhr
 220
 

England: Lehrerin drohte Grundschülern, sie im Wald zu vergraben

In England ermitteln die Behörden gegen die Lehrerin einer Grundschule, die sich ihren Schützlingen gegenüber deutlich im Ton vergriffen hatte.

Bei mehreren Gelegenheiten, unter anderem wenn die Sieben- bis Achtjährigen laut waren, drohte sie den Kindern damit, sie in ihren Kofferraum zu stecken und sie im Wald zu vergraben.

Die Sache kam heraus, als ein Mädchen verängstigt nach Hause kam und seiner Mutter von solch einem Vorfall erzählte. Die Lehrerin wurde suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Lehrer, Ermittlung, Wald
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 10:41 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die Sache ist aber Kinder haben viel Fantasie und denken sich viel aus, die frage ist eher in wie weit es stimmt was das Kind ihrer Mutter erzählt hat.
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:06 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lehrerin scheint auch nicht die Hellste zu sein. Kinder dürften ohne weiteres in der Lage sein, selbst eine Grube auszuheben, warum sollte sie sich die Mühe machen? *g*
Kommentar ansehen
19.10.2013 20:32 Uhr von TbMoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was anderes wirkt doch bei den Kids von heute nicht mehr ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?