19.10.13 10:02 Uhr
 4.788
 

USA/Video: Weißer Hai schwimmt unter dem Surfbrett hindurch

Der Surfer Mike Durand hatte davon gehört, dass an der Küste von Manhattan Beach in Kalifornien zwei Haie gesichtet wurden.

Er machte sich mit einer Videokamera im Helm und mit seinem Surfbrett auf die Suche nach den Tieren. Nach kurzer Zeit hatte er einen jungen Weißen Hai gefunden, der sogar unter seinem Surfbrett hindurch schwamm.

Auf die Frage, warum er das mache, antwortete Durand, er suche den Nervenkitzel, dadurch würde er sich lebendig fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Video, Weißer Hai, Surfbrett
Quelle: www.kxan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 10:02 Uhr von montolui
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Alternativlink bei YouTube der Begegnung Durands mit dem Weißen Hai:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.10.2013 10:51 Uhr von xDP02
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann etwas unter etwas herschwimmen und gleichzeitig durch etwas hindurch?
Durch das Surfbrett hindurch = Surfbrett kaputt

Was den Typen angeht .. Vollidiot
Kommentar ansehen
19.10.2013 10:52 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@xDP02:
Würde auch sagen, dass es eher `her´ und nicht ´hindurch´ heissen sollte.
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:31 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schade das da nicht von rechts ein großer kam und ihn Gefressen hat, das wäre eine News wert.
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:23 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nervenkitzel, ja und beim nächsten Nervenkitzel kaut der Hai ihm ein Bein ab. Er verblutet und ist Tot. da wäre er nicht der erste.
Wenn ich Nervenkitzel brauche springe ich mit einem Seil von einer Brücke oder sage meiner Frau das sie scheiße aussieht... ;-)

Aber ich glaube da würde ich lieber freiwillig in einen Tornado Klasse F6 Fahren das würde ich eher überleben.
Kommentar ansehen
19.10.2013 18:31 Uhr von NilsGH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nervenkitzel? Was für ein Nervenkitzel?

Hofft er, dass der Hai ihn - wie leider einige anderen Menschen - verwechselt und ihn beißt?

Haie sind für Menschen - wenn sie sie als solche erkennen - ungefährlich. Eine Ausnahme gibt es: Sie sind durch Blut im Wasser im Angriffsmodus.

Menschen gehören nicht ins Beuteschema des Hais. Die meisten Wissenschaftler und Meeresbiologen gehen heute sogar davon aus, dass wir dem Hai nicht mal "schmecken".

Dieser Hai war nur interessiert daran, was da so in seinem Zuhause rumschwimmt. Er hat nachgesehen, es für uninteressant befunden und ist wieder weg geschwommen.

Ein zu erwartendes Verhalten.
Kommentar ansehen
19.10.2013 19:22 Uhr von tvpit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nervenkitzel kann man auch beim Zahnarzt haben.
Kommentar ansehen
19.10.2013 20:48 Uhr von SiR_LoL_A_LoT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
denkt man wunder, was da kommt! der war ja noch ein welpen...
Kommentar ansehen
20.10.2013 11:10 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah dauernd diese "ich bracuh den nervenkitzel" Menschen.
Sollen sie machen was sie wollen, aber wenn sie dadurch mal verrecken, bitte kein großes gejammer.
Kommentar ansehen
20.10.2013 22:57 Uhr von so-arts
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab jetzt echt was erwartet. Schande über mich!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben