19.10.13 09:07 Uhr
 1.953
 

"The Walking Dead": Vierte Staffel startet in 24 CinemaxX-Kinos

Die Fernsehserie "The Walking Dead" erfreut sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Nun wird die Serie, die schon in die vierte Staffel geht, ins Kino kommen.

Allerdings wird es keinen Kinofilm geben.

Zum Start der vierten Staffel werden am 31. Oktober 2014 insgesamt 24 CinemaxX Kinos die ersten beiden Folgen der neuen Staffel zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Serie, Staffel, The Walking Dead
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 09:46 Uhr von YilmazG
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Schade hab gestern mein 3G Bandbreiten nockout erreicht :D
Kommentar ansehen
19.10.2013 10:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich geht weiter... war wieder anständig die erste folge...
Kommentar ansehen
19.10.2013 11:19 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer sind die Folgen zu kurz. xD
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:23 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...nicht nur bei den zuschauern, auch bei den illegalen downloadern....:-)
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:31 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines der besten Serien der letzten Jahre, freue mich voll heute Abend die aufgenommene Folge mir in ruhe anschauen zu können =) Gestern schaffte ich es leider nicht, aber HD Recorder sei Dank verpasse ich nix!
Kommentar ansehen
19.10.2013 14:07 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen in der Quelle ist ein "Riesengroßer Fehler"

Weil gestern lief auf Sky FOX die erste Folge der 4 Staffel.

Auf RTL2 starten am 31.10 die erste Folge der 3. Staffel in der Free TV Austrahlung.

Also vermute ich mal das dort stehen müsste.

Zum Start der 3 Staffel die ersten beiden Folgen der 3 Staffel.

Naja aber bei der Quelle ;-)
Kommentar ansehen
19.10.2013 17:13 Uhr von cnet2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin ebenfalls ein großer Walking Death Fan

Hab gelesen das ab Halloween es auf RTL2 die 3 Staffel zu sehen gibt.

http://www.movie-check.at/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?