19.10.13 09:06 Uhr
 1.089
 

Dieter Hallervorden: "Sein letztes Rennen" und das Thema Alt werden

Dieter Hallervorden ist mit 78 Jahren ein Urgestein der deutschen Comedy. Den Hallervorden-Slogan "Palim Palim" kennt nahezu jeder. Obwohl sich Hallervorden schon im fortgeschrittenen Alter befindet, will er noch nicht über den Tod nachdenken.

"Solange ich nicht weiß, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dieses Leben erst mal in vollen Zügen genießen. Der Tod kann noch lange auf sich warten lassen. Ich habe aber keine Angst vor diesem Moment", so Hallervorden gegenüber der "Bild".

Nun wird Hallervorden in dem Film "Sein letztes Rennen" zu sehen sein. Für den Film hat er fünfeinhalb Monate trainiert und hat insgesamt neun Kilo abgenommen. Für die Rolle erhielt er schon Lob von Till Schweiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rennen, Comedy, Dieter Hallervorden
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen
Dieter Hallervorden kritisiert Kanzlerin: "Rückgrat ist aus Plaste und Elaste"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 09:55 Uhr von Gimpor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film ist echt gut! Kann ich nur empfehlen!
Hab dem Didi echt nicht zugetraut, so authentisch eine solch ernste Rolle zu spielen. Auch finde ich es gut, dass die mal ein wenig zeigen, was für Zustände in deutschen Altenheimen herschen und wie sehr die Leute darunter leiden. Das ist ein Thema, welches leider viel zu wenig Anklang findet in unserer Gesellschaft!
Kommentar ansehen
19.10.2013 10:12 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand ja dass ihm der bart besser steht... er sieht damit weiser aus und nicht so wie ein komödiant :-D
Kommentar ansehen
19.10.2013 12:16 Uhr von SanmanEpvp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht mit Bart aus wie Capt. Iglo lol.


Ich mochte seinen Humor noch nie, weil er mir zu Kindisch ist, aber trotzdem hat er in seinen jüngeren Jahren ganz schön viel Zaster verdient und sich so lange gehalten, Hut ab.
Kommentar ansehen
19.10.2013 13:07 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sanman,
Hallervorden ist der einzige Deutsche, der so albern spielen kann, ohne vollständig lächerlich zu wirken...das ist das schöne an speziell seinem "kindischen Humor".
Wenn man an die aktuelle Comedy-Generation denkt, fällt einem der Unterschied sofort auf...
Kommentar ansehen
11.11.2013 12:15 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Für die Rolle erhielt er schon Lob von Till Schweiger. "
=> Wow. Jetzt bin ich aber beeindruckt! ^-^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen
Dieter Hallervorden kritisiert Kanzlerin: "Rückgrat ist aus Plaste und Elaste"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?