18.10.13 21:24 Uhr
 94
 

TNS Fanpage Award 2013: Facebook-Seite des 1. FC Köln ausgezeichnet

Die Facebook-Seite vom Bundesliga-Zweitligisten 1. FC Köln wurde auf den Münchener Medientagen branchenübergreifend als einer von fünf Finalisten mit einem TNS Fanpage Award 2013 ausgezeichnet.

In den Kategorien Qualität der Inhalte, Marke, Interaktion mit dem User, Kundenbetreuung konnte die Facebook-Seite des Fußballvereins im Internet überzeugen.

"Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Facebook-Seite so gut abgeschnitten haben. Gerade, weil das Ranking die Meinung unserer Fans repräsentiert. Diese positive Bewertung spornt uns an, weiter mit den FC-Fans über unsere Social-Media-Kanäle in den Dialog zu treten und Mehrwerte zu schaffen", so Maurice Sonneveld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Auszeichnung, Award, 1. FC Köln, Fanpage
Quelle: www.fc-koeln.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?