18.10.13 21:06 Uhr
 692
 

Metalldrähte in Edekas Tiefkühl-Brezeln gefunden

Der Supermarkt Edeka hat seine Tiefkühl-Brezeln zurückgerufen, da in diesem Produkt Metalldrähte gefunden worden sind.

Betroffen sind die Brezeln namens "Laugen Brezeln mit Brezelsalz zum Aufbacken", speziell die Packungen mit dem "Gut&Günstig"-Siegel, die 868 Gramm wiegen.

Die Brezeln haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 28.03.2014.


WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Metall, Rückrufaktion, Edeka, Brezel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 21:15 Uhr von ghostdriver
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wie sollen die Brezeln denn ohne Draht halten :-)
Kommentar ansehen
18.10.2013 21:46 Uhr von ghostdriver
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
newsleser54
Ich hatte auch mal ein Probem mit einem Eis,
da waren Mandelsplitter drin, ist noch mal gutgegangen
Kommentar ansehen
19.10.2013 07:57 Uhr von jetzaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade habe ich ein paar von solchen Brezeln in den Ofen geschoben und dann die Meldung hier entdeckt, LOL. ^^
Schnell auf´s Mindeshaltbarkeitsdatum geschaut, ich hab nochmal Glück gehabt, meine Brezeln sind von der nächsten Generation, Mindesthaltbarkeit ´ne Woche länger, quasi "Brezeln 2.0", die halten auch ohne Draht. :D

[ nachträglich editiert von jetzaber ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?