18.10.13 18:46 Uhr
 330
 

Die Geheimnisse der Stars: Darum ist Katy Perry so erfolgreich

Katy Perry bringt ihr neues Album "PRISM" auf den Markt. Die erste Auskopplung "Roar" war bereits ein großer Erfolg. Jetzt verriet die Sängerin, warum sie so erfolgreich ist.

Der Grund sei ihre Familie, die ihr immer Halt gegeben habe. Auch sagte sie, dass sie in ihrer Kindheit nicht viel mit Pop-Musik am Hut gehabt hatte. Das änderte sich, als sie mit 17 Jahren in Los Angeles landete.

Außerdem sagte sie, dass es sehr wichtig sei, dass man ihr ehrlich die Meinung sage. Auch das hätte zu ihrem Erfolg als Sängerin beigetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Sänger, Erfolg, Katy Perry
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 20:55 Uhr von KobaltKobold
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nee. wegens ihre Titten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?