18.10.13 18:35 Uhr
 179
 

"DayZ": Nicht mal Familie - Dean Hall konzentriert sich auf Entwicklung

Dean Hall, Projektleiter für das Spiel "DayZ", hat geäußert, dass er sich voll und ganz und auf die Entwicklung des Standalone-Spiels fokussieren würde.

"Mich gibt es noch, bin derzeit nur sehr beschäftigt. Die Dinge laufen gut. Aber ich muss mich zu 100 Prozent darauf fokussieren. Das heißt keine Familie, keine Freunde, kein Facebook, kein Twitter - kein Garnichts", so Hall.

Das Spiel sollte eigentlich schon im Winter 2012 erscheinen, wofür Hall viel Kritik einstecken musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Familie, Spieleentwickler, DayZ, Dean Hall
Quelle: www.playnation.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 12:40 Uhr von restgnag
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds ja cool das er sich anstrengt finde aber er sollte deswegen nicht seine Familie vernachlässigen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?