18.10.13 18:29 Uhr
 84
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Die Frage Marcel Koller soll kommenden Sonntag geklärt werden

Der derzeitige Nationaltrainer Österreichs, Marcel Koller, wird wohl einen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg unterschreiben.

Die Entscheidung über einen Vertrag wird wohl laut Informationen von "Sport1" am kommenden Sonntag fallen. Koller, der in Deutschland schon den 1. FC Köln und den VfL Bochum trainiert hat, würde dann Nachfolger des gefeuerten Michael Wiesinger.

Die Zusage Kollers für einen Vertrag in Nürnberg scheint sicher zu sein, so die Informationen von "Sport1".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Frage, 1. FC Nürnberg, Marcel Koller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?