18.10.13 18:03 Uhr
 339
 

Animiertes Bild zeigt Next-Gen-Grafik anhand von "Quantum Break"

Spieleentwickler von Remedy, die unter anderem an den Titeln "Alan Wake" und "Max Payne" arbeiteten, werkeln nun an ihrem neuen Titel für die Xbox One.

Demnach ist aus den Tiefen des Internets eine Grafik aufgetaucht, die Ingame-Material des Spiels zeigt. Die Grafik wirkt dabei täuschend realistisch.

Wann das Spiel erscheint, ist jedoch unklar. Laut dem Entwickler solle man nicht darauf hoffen, den Titel schon am Launchtag der "Xbox One" zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Grafik, Ingame, Remedy, Quantum Break
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 18:03 Uhr von schreibfaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die erwähnte Grafik konnte ich leider nicht in diese News packen , und muss somit in der Quelle angesehen werden.
Meiner Meinung nach ist die Grafik schon Bombastisch. Eine andere Frage die ich mir jedoch stelle ist , wann das Limit denn mal erreicht ist. Wie realistisch wird man Spiele in Zukunft darstellen können?
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:05 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, bombastisch....ich weiß nicht. Ingame Material heißt ja leider nicht Spielszenen sondern eher Zwischensequenzen, so wie das hier auch aussieht. Die sehen aber heute schon auf dem PC besser aus
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:11 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennst du den Film Gamer oder Dead Race?@schreibfaul
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:11 Uhr von schreibfaul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das ist der Punkt.
Man muss bedenken das eine Konsole nie an den PC rankommen wird.
Verhältnissmäßig find ichs jedoch sehr gut gelungen.
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:23 Uhr von schreibfaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant 33
Gamer kenne ich , ja.
Aber ich weiß nicht genau ob man mal so weit kommen wird.
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:29 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So hab ich das auch nicht gemeint, naja nicht ganz ;)!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?