18.10.13 18:02 Uhr
 284
 

Fußball/San Marino: Erfolglosester Trainer der Fußballgeschichte hört auf

Giampaolo Mazza hat nach 15 Jahren und 75 Niederlagen in 76 WM- oder EM-Qualifikationsspielen sein Amt als Nationaltrainer von San Marino niedergelegt.

Der Trainer schaffte 2001 lediglich ein Unentschieden gegen Lettland. "Das Unentschieden war episch, aber auch täuschend. Ich stand am Beginn meiner Tätigkeit und dachte, dass es leichter werden würde, als es schließlich war", so Mazza.

2004 konnte San Marino unter Mazza in einem Freundschaftsspiel ein 1:0 gegen Liechtenstein feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Rücktritt, San Marino
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Deutschland gewinnt WM-Qualifikationsspiel in San Marino 8:0
Spott für RTL: Fußballspiel gegen San Marino wird künstlich spannend gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 14:01 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mit so einer Mannschaft kann man halt schlecht gewinnen. Schlimmer finde ich es, dass man wahnsinnige Talente hat und dann immer noch keine Titel holt, wie bei Jogi Löw. Da kann man wirklich von Erfolglosigkeit sprechen, auch wenn ihm un dem Verband die Qualifikation und das Halbfinale offenbar reichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Deutschland gewinnt WM-Qualifikationsspiel in San Marino 8:0
Spott für RTL: Fußballspiel gegen San Marino wird künstlich spannend gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?