18.10.13 16:47 Uhr
 190
 

Nintendo 3DS: Interaktiver "The Legend of Zelda"-Kinofilm in Sicht?

Momentan verfolgt noch niemand genaue Pläne "The Legend of Zelda" in die Kinos zu bringen. Doch ein normaler Film wäre ohnehin nicht immer die erste Wahl. "Zelda"-Producer Eiji Aonuma erwähnte die Möglichkeit einen interaktiven Film zu produzieren.

Aonuma sagte: "Das ist etwas, über das Mr. Miyamoto und ich gesprochen haben. Sollten wir einen Zelda-Film machen und wirklich ein Interesse daran haben, dann wäre es für uns wohl am wichtigsten, in der Lage zu sein, mit dem Format eines Filmes spielen und das Ganze interaktiver gestalten zu können."

Dem Zuschauer soll es im Kino ermöglicht werden mit seinem Nintendo 3DS Einfluss auf den Film nehmen zu können, um so ein komplett neues Feeling in den Kinohallen zu schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Kinofilm, Nintendo 3DS, Zelda, The Legend of Zelda
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spekulationen: "The Legend of Zelda" soll für iPhone erscheinen
"The Legend of Zelda - Ocarina of Time": Fan setzt beeindruckende Remake-Demo um
Spiele-Klassiker "The Legend of Zelda" wird 30 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spekulationen: "The Legend of Zelda" soll für iPhone erscheinen
"The Legend of Zelda - Ocarina of Time": Fan setzt beeindruckende Remake-Demo um
Spiele-Klassiker "The Legend of Zelda" wird 30 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?