18.10.13 16:34 Uhr
 791
 

Recklinghausen: Schädel schockt Friedhofsgänger

Auf dem Recklinghausener Ostfriedhof versetzte es einen Besucher in Schock, als dieser auf einem Erdhügel einen Schädel mit Haaren entdeckte.

Der Schädel ist wohl beim Ausheben eines neuen Grabes an alter Stelle übersehen worden und bei der Standardkontrolle nicht aufgefallen.

Generell sei dies eine Ausnahme, entschuldigte sich die Stadtverwaltung und will zukünftig frisch ausgehobene Erdhügel mit Planen bedecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Grab, Friedhof, Schädel, Recklinghausen
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 17:44 Uhr von BerndLauert