18.10.13 15:38 Uhr
 1.808
 

Erster Teil der GTA-Reihe von Schöpfer in 3D nachgebaut

Das 1997 erschienene erste GTA war damals ein Hit. Ein Schöpfer der Reihe, Michael Dailly, nahm sich nun vor, das Spiel alleine in 3D "nachzubauen", da es damals noch aus der "Top-Down-Perspektive" war.

Allerdings gibt es seinerseits keine Pläne das fertige Spiel irgendwann einmal für die Öffentlichkeit anzubieten. Er verfolgt nur den Plan den Menschen zu zeigen, wie die damalige GTA-Welt in 3D aussehen würde.

Die derzeitige Engine des Spiels läuft in "HTML5" und "WebGL" mit 60 Frames pro Sekunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, GTA, Nachbau, Schöpfer
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln