18.10.13 15:02 Uhr
 224
 

Komiker und Entertainer Günter Willumeit verstorben

Wie der Verleger von Günter Willumeit bekannt gab, ist der Komiker und Unterhaltungskünstler am Donnerstag in Bad Segeberg verstorben. Er verstarb am Kehlkopfkrebs, den er letztes Jahr bekam.

Mit der Figur des "Bauer Piepenbrink" trat er sehr lange vor seinem Publikum auf und auch mit der Übertragung des Hits Y.M.C.A ins Deutsche L.M.A.A machte er sich einen Namen.

Günter Willumeit, der eigentlich Zahnarzt war, hat in seiner Karriere viele Erfolge gefeiert und viele Tonträger veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Komiker, Entertainer, Günter Willumeit
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktivisten retten Tiere aus syrischem Zoo und bringen sie in Türkei
Niedersachsen: Hochwasser-Gaffer behindern Arbeit von Einsatzkräften
Festgenommene deutsche IS-Anhängerinnen arbeiteten wohl für Religionspolizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2013 09:49 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision ...........

Deine News waere nicht so kuemmerlich, wenn du wenigsten sein Alter mit unter gebracht haettest.

Kann mich sehr gut an seine Auftritte erinnern. Wieder einer der der aelteren Generation fehlen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

45-Jähriger aus Wuppertal wegen Erdogan-Kritik in Türkei festgenommen
Aktivisten retten Tiere aus syrischem Zoo und bringen sie in Türkei
England: Gesetzliche Krankenkasse übernimmt keine Kosten für Homöopathie mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?