18.10.13 13:52 Uhr
 674
 

Verwirrung um Comedypreis-Annahme bei "Dschungelcamp": Nun äußert sich Sonja Zietlow

Die Moderatoren des "Dschungelcamp" Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sollten den Comedypreis erhalten, lehnten diesen jedoch zunächst ab und entschieden sich dann aber doch noch um (ShortNews berichtete).

Zu der Verwirrung äußerte sich nun Zietlow erstmalig und erklärt das Durcheinander, bei dem es vorrangig darum ging, den verstorbenen Moderator Dirk Bach nicht zu ignorieren.

"Ich bin nicht wegen Terminschwierigkeiten nicht zur Verleihung des Comedypreises gegangen, sondern weil ich der Meinung bin, dass ich eine Auszeichnung zu genau diesem Zeitpunkt, in genau dieser Kategorie nicht verdient habe. Jedenfalls nicht NUR Daniel und ich", so die 45-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Comedy, Verwirrung, Dirk Bach, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!