18.10.13 13:19 Uhr
 239
 

Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten offenbar Ehevertrag von über 100 Seiten aus

Wenn Superstars wie Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten wollen, dann muss auch ein gemeinsames Vermögen von circa 240 Millionen Euro verwaltet werden.

Zwar haben die beiden Schauspieler noch keinen Hochzeitstermin, dafür arbeiten sie bereits fleißig an einem Ehevertrag, der bereits über 100 Seiten dick sein soll.

"Angelina war immer etwas zögerlich, was einen Ehevertrag betrifft, aber Brad hat sie überzeugt, dass es das Beste ist. Er ist ein romantischer Typ, aber auch praktisch orientiert", so ein Insider zu dem Thema.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Brad Pitt, Ehevertrag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Angelina Jolie und Jared Leto sollen ein Paar sein
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 15:04 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss Liebe sein!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Angelina Jolie und Jared Leto sollen ein Paar sein
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?