18.10.13 12:52 Uhr
 316
 

"Wetten, dass..?" womöglich bald auch im US-Fernsehen

Unter dem Titel "Wanna bet?" lief bereits 2008 im US-Fernsehen die amerikanische Version von "Wetten, dass..?" und nun wurden erneut die Formatrechte in die USA verkauft.

Ob die Sendung nach dem Verkauf der Lizenzrechte bald im US-TV zu sehen sein wird, wurde jedoch vom ZDF nicht gesagt.

Amerikanische Stars hatten sich zuletzt oft über die Sendung geäußert, so dass das Thema in Amerika durchaus wahrgenommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Fernsehen, Wetten dass..?
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 22:59 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerikanische Fernsehzuschauer koennen keine Sendung mit mehr als 45 Minuten laenge durchsitzen. Selbst 45 Minuten geht nur wenn all 5 Min eine 10-Minuten-Werbepause eingespielt wird.
Kommentar ansehen
18.10.2013 23:00 Uhr von wombie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Zensus: Nein, hier gibts keine GEZ. Bezahlt wird nur der Kabel- oder Satellitenbetreiber.
Kommentar ansehen
19.10.2013 00:59 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ wombie

http://en.wikipedia.org/...

Geld dafür wird zwar nicht durch eine Art GEZ eingesammelt, es stammt aber teilweise ebenfalls aus Steuergeldern.
Kommentar ansehen
10.11.2013 21:50 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Hanks sagte nach seinem Auftritt damals im Interview mit einem deutschen Radiosender (RBB?), dass in den USA bei so einer Sendung der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert wäre, wenn die Chose 4 Stunden dauern würde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?