18.10.13 11:11 Uhr
 6.161
 

USA: Landwirt macht spektakuläres Video vom Nachthimmel

Randy Halverson ist ein Landwirt aus dem US-Bundesstaat South Dakota und Hobby-Fotograf. Nun hat er ein spektakuläres Video gemacht, die den Nachthimmel seiner Heimat zeigen, wie man es nie zuvor gesehen hat.

"Weil ich die ganze Zeit draußen bin, beobachte ich den Himmel viel genauer. Am meisten Spaß machen Bilder im Sturm. Bei gutem Wetter passiert nun einmal nicht so viel", so Halverson.

Das Video ist im Internet bereits zum Hit geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Video, Landwirt, Nachthimmel
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 11:16 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:45 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Video, aber das Ding ist bereits 4 Monate alt!
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:07 Uhr von Angel_Martin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum schreibt man "Landwirt" und nicht "Hobbyfotograf"? Was haben die Aufnahmen mit seinem Beruf zu tun?
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:37 Uhr von STN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das machen Tausende von Leuten... gebt mal "Timelaps" in Google bzw Youtube ein.
Der gute "Randy" macht das seit mehr als 10 Jahren... der hat bestimmt schon 50 Videos gemacht.
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:36 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also es ist schick,
aber wieso ist es so besonders das es nachher in den Pro7 Nachrichten kommt?
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:44 Uhr von Maika191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4 Monate alt und ca. 40.000 Klicks. Naja Internethit ist was anderes.
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:50 Uhr von WhySoSerious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@STN

1. "Timelapse"
2. Es ist trotzdem schön, auch wenn es nun noch eine Milliarde Leute nach ihm machen.
Kommentar ansehen
18.10.2013 22:31 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn jeder Mensch mal mit offenen Augen durchs Leben gehen würde, könnte jeder seine eigenen "Erfahrungen" machen.
Leider bekommt nicht jeder "Städler" so viel vom Himmel mit

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?