18.10.13 11:11 Uhr
 6.167
 

USA: Landwirt macht spektakuläres Video vom Nachthimmel

Randy Halverson ist ein Landwirt aus dem US-Bundesstaat South Dakota und Hobby-Fotograf. Nun hat er ein spektakuläres Video gemacht, die den Nachthimmel seiner Heimat zeigen, wie man es nie zuvor gesehen hat.

"Weil ich die ganze Zeit draußen bin, beobachte ich den Himmel viel genauer. Am meisten Spaß machen Bilder im Sturm. Bei gutem Wetter passiert nun einmal nicht so viel", so Halverson.

Das Video ist im Internet bereits zum Hit geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Video, Landwirt, Nachthimmel
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 11:16 Uhr von Rechthaberei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:45 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Video, aber das Ding ist bereits 4 Monate alt!
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:07 Uhr von Angel_Martin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum schreibt man "Landwirt" und nicht "Hobbyfotograf"? Was haben die Aufnahmen mit seinem Beruf zu tun?
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:37 Uhr von STN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das machen Tausende von Leuten... gebt mal "Timelaps" in Google bzw Youtube ein.
Der gute "Randy" macht das seit mehr als 10 Jahren... der hat bestimmt schon 50 Videos gemacht.
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:36 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also es ist schick,
aber wieso ist es so besonders das es nachher in den Pro7 Nachrichten kommt?
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:44 Uhr von Maika191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4 Monate alt und ca. 40.000 Klicks. Naja Internethit ist was anderes.
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:50 Uhr von WhySoSerious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@STN

1. "Timelapse"
2. Es ist trotzdem schön, auch wenn es nun noch eine Milliarde Leute nach ihm machen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben