18.10.13 10:34 Uhr
 620
 

Indien: Schatzsuche - Mann will im Traum Versteck eines Schatzes gesehen haben

Im Norden von Indien fangen Archäologen mit einer Schatzsuche in einem alten Palast in Unnao an. Ein Hindu-Priester behauptet, in einem Traum das Schatzversteck gesehen zu haben.

Der Swami will in seinem Traum König Rao Ram Baksh Singh gesehen haben. Dieser wurde 1858 durch die Briten hingerichtet, weil er gegen die Kolonialherren in Aufstand gekommen war. Der König soll in dem Traum erzählt haben, dass im Palast mehr als 1.000 Tonnen Gold und Juwelen versteckt liegen.

Der Hindu-Priester schrieb seinen Traum auf und schickte ihn an den Premierminister, der wiederum die Archäologen informierte. Im Palast hat man in 20 Metern Tiefe schwere Metalle entdeckt, aber noch ist unklar, was dies bedeuten könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Indien, Traum, Versteck, Schatzsuche
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt
Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 10:47 Uhr von st4rscream
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hab mal von einem Döner geträumt. Er lag fast fertig in einem Fast Food Geschäft.

Das war echt ein Wunder!!!
Kommentar ansehen
18.10.2013 21:25 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mal geträumt das ich fliege und als ich aufwachte hab ich sofort den Flughafen Tower informiert...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?