18.10.13 09:45 Uhr
 928
 

Willi Herren - Mit 38 Jahren zum ersten Mal Opa

Mit 38 Jahren ist der Schlagersänger und ehemalige Fernsehbösewicht Willi Herren jetzt Großvater geworden.

Willi Herren äußerte sich auf seiner Facebook-Seite zu der Geburt mit den Worten: "13 Stunden Kreißsaal und das Ergebnis ist das schönste Geschenk auf Erden. ... Man, man is dat schön."

Die Eltern des kleinen Emilio-Willi sind Herren-Sohn Stefano und dessen Freundin Lorena.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Opa, Willi Herren
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 09:52 Uhr von Spielversteher
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Asozialen eines können, dann ist das früh viele Kinder in die Welt setzen. Da ich den Herrn Herren mal auf Mallorca Privat im Deutsche Eck erleben durfte, kann ich nur sagen dass ihm der Schuh passt.

Habe selten so ein asoziales Verhalten erlebt, wie von diesem Möchtegern Z-Promi.

Nur warum ist das eine News Wert?

[ nachträglich editiert von Spielversteher ]
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:43 Uhr von Maedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Herren kann nichts dafür,dass er Opa wurde.Ich selber bin verwirrt,dass er damit in der Medienlandschaft hausieren geht.
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:04 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist erst 38? Im ernst? Der sieht aus wie 50+. macht der verzweifelte Versuch in der Öffentlichkeit zu stehen einen so schnell Alt?
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:33 Uhr von TieAss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maedy: Natürlich kann er was dafür, wenn ich 38 werde bin ich mit absoluter Sicherheit kein Opa! Dazu trägt bei, dass ich mit meinen 30 Jahren noch kein Kind habe. Aber jedem das seine.
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:13 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TieAss aha-also wenn dein Kind (irgendwann mal :-))ein Enkel zeugt bist du dafür verantwortlich? Interessant! Ich dachte immer das Paar welches Spass hatte, nun verantwortlich ist für die Zeugung des Kindes und Einführung in die Welt.Hr Herren hat seinen 19 Jahre alten Sohn sicher nicht gezwungen *ungeplant* Vater zu werden. Natürlich könnte er kein Opa mit 38 Jahre sein,wenn er nicht selber früh Vater geworden wäre,aber wenn der liebe Man nicht mit Kamera und Co die Schwangerschaft und den Klinikaufenthalt während der Geburt dokumentiert hätte,würden wir hier nichts lesen.
Kommentar ansehen
18.10.2013 13:05 Uhr von Blitzbirne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enkelkind Emilio-Willi, Sohn Stefano und dessen Freundin Lorena....welch seltsame Namen!

Gehört der Herren-Clan evtl. jener ethnischen Minderheit an, deren Zentralrat gerade eine Gewürzsauce und ein Schnitzel umbenennen wollen?

Das würde dann auch die ausgeprägte Vermehrungsfreudigkeit erklären.

[ nachträglich editiert von Blitzbirne ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?