18.10.13 09:51 Uhr
 1.220
 

Boris Becker gegen Oliver Pocher im TV - Für sechsstellige Euro-Summe

Nachdem ein Streit via Twitter zwischen Ex-Tennisstar Boris Becker und Comedian Oliver Pocher eskalierte, scheint sich die Angelegenheit für Becker finanziell zu lohnen.

Nach ein paar Treffen zwischen ihm und Pochers Manager steht seine Teilnahme in Pochers Show ""Alle auf den Kleinen" fest.

Angeblich bekommt Becker, der zusammen mit seiner Ehefrau Lilly erscheinen wird, eine sechsstellige Summe für die Mitarbeit an der Sendung von RTL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _griller_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Boris Becker, Oliver Pocher, Summe
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 09:51 Uhr von _griller_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
In Zeiten des Release seines Buches, kann er alle Promotion brauchen.
Ich seh mir den hausgemachten Schwachsinn nicht an.
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:10 Uhr von kritzz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich doch die Vorab-PR auf Twitter und co gelohnt...
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:19 Uhr von Ms.Ria
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, bitte. Gebt dem Boris noch seine letzte Gnaden-Gage...auf dass er danach für immer aus der Öffentlichkeit verschwindet. Der geht ja mal gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:20 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Becker und Pocher...

Gibt es in Deutschland eigentlich noch 2 Typen, die noch widerlicher, dämlicher und ätzender sind, als diese beiden hirnlosen Honks?
Kommentar ansehen
18.10.2013 13:10 Uhr von FiesoDuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schnulli007
Och,
da fällt mir auf die schnelle Kay One und Bushido ein. x(
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:21 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verblödungs tv hoch 10

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?