18.10.13 08:47 Uhr
 5.647
 

Düsseldorf: 15-Jähriger vergewaltigte 64-jährige Joggerin und flüchtete halbnackt

Im Grafenberger Wald in Düsseldorf soll ein 15-jähriger Junge eine 64-jährige Frau überfallen und vergewaltigt haben. Die Frau war gerade beim "Walken", eine Art langsames Joggen.

Als die Frau um Hilfe schrie, ließ der Junge von ihr ab und flüchtete mit offener Hose. Ein Spaziergänger verfolgte den Jungen kurz, verlor ihn aber aus den Augen, andere Passanten hatten aber schon die Polizei verständigt.

So konnte der Junge, der inzwischen gar keine Hose mehr anhatte, kurz darauf von der Polizei festgenommen werden, er war bereits wegen Diebstahls aktenkundig. "Die verletzte Frau erlitt einen schweren Schock, wird im Krankenhaus versorgt", so eine Polizeisprecherin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Vergewaltigung, Wald, Jogger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 08:49 Uhr von sooma
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
oÔ Was stimmt denn mit dem nicht? Pillis vergessen?
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:03 Uhr von Jem110
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Kranke Welt!
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:08 Uhr von KevinTq
 
+50 | -14
 
ANZEIGEN
Da es nicht Peter oder Markus war wird hier kein Name genannt. Man muss einfach die lieben Hilfsarbeiter schützen :)

"Der Angreifer, ein erst 15-jähriger Bulgare, misshandelte die Frau, vergewaltigte sie."
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:09 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:13 Uhr von brycer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Suffkopp:

"...Ich möchte mal wissen was in einem 15-jährigen vorgeht der eine 64-jährige vergewaltigt (haben soll)? "

Da fällt mir folgender, kurzer Dialog ein:
"Ist doch egal. Hauptsache er steckt warm."
"Ja, dann kannst du ihn ja auch ins Kartoffelpüree stecken." ;-P
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:23 Uhr von Marknesium
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
mir egal ob das deutscher österreicher bulgare oder türke ist!

aber welches kind macht sowas mit 15?

da rennt in der "erziehung" eine ganze menge schief!
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:25 Uhr von dashandwerk
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das es in der "Alt"stadt schön sein soll hat der Jung anscheinend falsch verstanden.
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:31 Uhr von Steel_Lynx
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ein hoch auf die antiautoritäre Erziehung, auf Kinder die ihre Eltern wegen einer Ohrfeige verklagen (und Recht bekommen) und den Gerichten, die 21 Jährige nach Jugendrecht verurteilen!

Die Geselschaft ist am Arsch und die Jugendlichen benehmen sich so, wie es ihnen vorgelebt wird. Seit Jahren wird die Geselschaft zunehmend rücksichtsloser und asozialer, glaubt ihr das geht an der Jugend einfach so vorbei?
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:11 Uhr von GroundHound
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Mann, das ist ja ein extremer GILF-Liebhaber...
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:14 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Tja, der Typ ist wohl nekrophil veranlagt.
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:51 Uhr von V3ritas
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Das schlimme daran ist, das so ein Subjekt auch noch in der Klapse oder später im Knast mit Steuergeldern durchgefüttert wird. Wahrscheinlich wird im dann noch eine Ausbildung finanziert und später ein Job organisiert...muss ja "resozialisiert" werden....
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:07 Uhr von Brain.exe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
viewsonic999 nicht die Presse verschweigt. In der Quelle steht doch woher der Täter Stammt. Sondern ShortNews verschweigt. Hier wird immer verschwiegen wenn es einen Migrationshintergrund gibt. Das sagt sehr viel über die Checker und die Betreiber der Seite aus.
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:22 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd

Genau wie ich befürchtest du sicher auch, dass er der gleichen ethnischen Gruppe angehört, welche man in diesem Zusammenhang aber politisch korrekt nicht nennen darf, wie dieser Herrschaften hier:

--> http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.10.2013 14:12 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre ja dafür, dass es Blagen nur noch auf Rezept und mit Eignungstest der Eltern gibt.
Kommentar ansehen
18.10.2013 14:46 Uhr von Testinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wurde wahrscheinlich selber von den Großeltern vergewaltigt... einfach nur Krank, am bestem einsperren und nie wieder raus lassen. Außerdem glaube ich dass es ihm gefallen würde... in einer Zelle mit einem älteren Vergewaltiger...
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:13 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon stimmt. warum darf eigentlich jeder Kinder haben? Darüber sollte man mal nachdenken.
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:27 Uhr von MoHardcore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache der Rotz ist weg :D
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:35 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde die 64jährige sofort wegen Pädophilie anzeigen.
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:17 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindestens gab es nicht nur Personalienaufnahme und ein "Tschüss":

"Die Polizei legt dem 15-Jährigen ein schweres Verbrechen zur Last: Er soll ein Vergewaltiger sein, seinem Opfer im Wald aufgelauert haben. Bislang war der Verdächtige nur einmal wegen eines Diebstahls polizeilich in Erscheinung getreten. Am Freitag kam der Jugendliche vor den Haftrichter. Dieser schickte ihn wegen eines dringenden Tatverdachts in Untersuchungshaft, wie die Polizei bestätigte." http://www.rp-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben