18.10.13 06:51 Uhr
 2.566
 

Jenny will "Blick"-Girl des Jahres werden - und zeigt sich dafür vollkommen nackt

Noch immer wird in der Schweiz das "Blick"-Girl des Jahres 2013 gesucht, und eine der Kandidatinnen dafür ist die 27 Jahre alte Jenny.

Sie konnte die Einzelwahl im Juli für sich entscheiden, und dafür ließ sie alle Hüllen fallen.

Nun will die hübsche Aargauerin, die Socken im Bett hasst, diesen Erfolg noch einmal wiederholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 08:07 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*..vollkommen nackt..?*...du meinst doch nicht etwa...komplett nackt..?? Nein..!! doch nicht etwa total nackt..?? Das wäre wirklich ein handfester Skandaaaaaaall...
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:08 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Asi-Stempel am Arm hat sie sicher gute Chancen.
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:08 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sehe ^^^ ich genau so bitchy zu sein kommt langsam außer mode. solche Frauen brauchen nur Reiche zum spielen...und Selbständige die den ganzen Tag im Internet surfen.
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:10 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sich immernoch Frauen für sowas finden. Haben die alle keine Würde mehr? Schreien nach gleichberechtigung und ihr Lebensziel ist Wichsvorlage? Interessant.
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:12 Uhr von splashscreen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal nen geiles blick girl
Kommentar ansehen
18.10.2013 12:15 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewicht? Schuhgröße? Lieblingsfarbe?

Warum werden die wichtigen Informationen immer weggelassen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?