18.10.13 06:42 Uhr
 220
 

Jetzt verwandelt Dacia den Duster doch noch in einen echten Offroader

Bei uns rollt der Duster als Modell der Billigmarke Dacia über die Straßen, doch in Südafrika ist das anders: Dort trägt der Wagen ein Renault-Label. Und auf dieser Basis hat Renault ein neues Konzeptfahrzeug vorgestellt: Den Duster Détour Concept.

Der wurde in auffälligem Orange lackiert, bekam geänderte Stoßfänger und neue Rückleuchten, einen Unterfahrschutz und noch einiges mehr.

Renault gibt an, dass der Wagen durchaus im Gelände mithalten kann. Eine eventuelle Serienfertigung ist noch unklar.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dacia, Duster, Offroader
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 09:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muhahahahahahahaaaa

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?