18.10.13 06:31 Uhr
 28.269
 

Infografik: Weltkarte zeigt den Schwierigkeitsgrad, Frauen zum Sex zu überreden

Daryush Valizadeh, alias Roosh V, ist ein selbsternannter Pick-Up-Künstler und Sextourist und für seine Frauenfeindlichkeit bekannt. Er bereist die ganze Welt und ist berüchtigt für die Herausgabe seiner Sextouristen-Führer.

Einer seiner "Anhänger", Nickolas Jack, hat eine Weltkarte "Easiness of Girls By Country" erstellt, die angeblich zeigen soll, in welchen Ländern die Frauen am leichtesten zu bekommen wären.

Die Skala der Bewertung geht von eins bis fünf, wobei die eins bedeutet, dass Frauen extrem leicht zum Sex zu überreden sind, während die fünf für die Frauen steht, bei denen es am schwersten ist. Die Weltkarte verbreitet sich viral im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Weltkarte, Schwierigkeitsgrad, Infografik
Quelle: www.ryot.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 06:31 Uhr von montolui
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Hier die interaktive Karte:
http://www.targetmap.com/...
mit mittlerweile fast einer Million Zugriffen?!?! X_X
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:12 Uhr von montolui
 
+8 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:35 Uhr von Bierpumpe1
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal ne "geile" News.
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:43 Uhr von Yoosh
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
In diese Karte hat jemand viel Liebe investiert :>
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:56 Uhr von Steel_Lynx
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@montolui
wer das anklickt..... ??
Sind wir jetzt hier bei Facebook?

Hab auch einen:
Wer das liest ist doof!! (Willkommen im Kindergarten)

@ Yoosh
Der war echt gut :-)

@ Redculli
So sehe ich das auch!

@News
Ich denke ob eine Frau leicht oder schwer rumzubekommen ist, ist doch immer abhängig von ihrer jeweiligen Stimmung (alle 28 Tage ist die auf Zickenmodus) und dem Aussehen des Mannes in Bezug auf das örtliche Schönheitsideal.
Wenn du irgendwo im Dschungel bist und hast keinen Teller in der Unterlippe, wird es dir schwer fallen eine rumzubekommen.

[ nachträglich editiert von Steel_Lynx ]
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Chocobo77

[...]In Ägypten ist das so schwer, weil 97 Prozent der Frauen und Mädchen die Klitoris verstümmelt wurde.[...]Trotzdem machen immer noch viele Deutsche dort Urlaub. [...]

Erklär mir den Zusammenhang?
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:43 Uhr von Leimy
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man zum Vergleich einfach mal eine Karte mit der Häufigkeit von Geschlechtskrankheiten daneben legen? Wäre sicher interessant, wie sehr sich das deckt.
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@peterLustig - bei so einer Auusage von @Chocobo77 könnt man ihn auch fragen:

Erklär mal den Zusammenhang zwischen Deiner Intelligenz und einem Stück Holz?
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:22 Uhr von tryo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hängt sicher auch mit der karte für die penislänge zusammen die deckt sich mit dieser...
wenig sex und kleiner penis stehen im direkten zusammenhang, wer kanns den frauen verübeln ;)
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:04 Uhr von Susini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
montolui - und was ist der Verfasser der News?
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:06 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"...wer die News anklickt ist ein Sexist... "

Dann sei mal froh, dass du hier kommentieren konntest, ohne sie anzuklicken... :>
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:18 Uhr von ulkibaeri
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In den grünen Ländern ist es für den Ersteller der Karte doch nur so leicht, weil die entsprechenden Frauen hoffen, dass er sie in den reichen Westen mit nimmt. Wenn da irgend ein Einheimischer kommen würde, lassen den die Frauen auch nicht so leicht ran.
Kommentar ansehen
18.10.2013 14:23 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Czech Street ist also doch keine Lüge :P
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:00 Uhr von EuleNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Leimy
gute Idee. Würde mich auch mal interessieren.

Gibt es überhaupt so eine Art Karte mit den verschiedenen Seuchen/Krankheiten etc? Weiß das einer

Frag mich wie die diese Karte aufgestellt haben. Ich mein in gewissen Regionen ist das ja kulturell bedingt offen für alle klar.
Oder haben die einfach ne Umfrage gestartet "Hey ihr Frauen wie oft habt ihr Sex?"
Kommentar ansehen
18.10.2013 15:30 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja klar, ein Sextourist. In Thailand und auf den Philippinen ist es aber auch nur einfach wenn man mit Geld wedelt.
Dann ist das Prostitution und das ist überall recht einfach.
Kommentar ansehen
18.10.2013 16:36 Uhr von Yoghurt79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so einen Schwachsinn gelesen....
Kommentar ansehen
19.10.2013 08:09 Uhr von jetzaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Frauen hasst, soll wichsen.
Kommentar ansehen
19.10.2013 10:47 Uhr von murcielago
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chocobo77

genau das ist es. ich finde es auch schlimm das andere länder auch so unstützt werden, in welchen es keine menchenrechte gibt.die "dummen" urlauber sehen da halt nur günstig viel sonne und meer. was menschen, in den meisten fällen frauen, da durch machen müssen, interessiert die nicht. dies fängt auch schon in der türkei an für mich, auch wenn es nicht in allen regionen dort so ist.
Kommentar ansehen
19.10.2013 20:01 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Brazil kann ich nur sagen sehr diffi, die Mädels dort haben ihren Stolz :)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben