18.10.13 06:31 Uhr
 28.189
 

Infografik: Weltkarte zeigt den Schwierigkeitsgrad, Frauen zum Sex zu überreden

Daryush Valizadeh, alias Roosh V, ist ein selbsternannter Pick-Up-Künstler und Sextourist und für seine Frauenfeindlichkeit bekannt. Er bereist die ganze Welt und ist berüchtigt für die Herausgabe seiner Sextouristen-Führer.

Einer seiner "Anhänger", Nickolas Jack, hat eine Weltkarte "Easiness of Girls By Country" erstellt, die angeblich zeigen soll, in welchen Ländern die Frauen am leichtesten zu bekommen wären.

Die Skala der Bewertung geht von eins bis fünf, wobei die eins bedeutet, dass Frauen extrem leicht zum Sex zu überreden sind, während die fünf für die Frauen steht, bei denen es am schwersten ist. Die Weltkarte verbreitet sich viral im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Weltkarte, Schwierigkeitsgrad, Infografik
Quelle: www.ryot.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 06:31 Uhr von montolui
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Hier die interaktive Karte:
http://www.targetmap.com/...
mit mittlerweile fast einer Million Zugriffen?!?! X_X
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:12 Uhr von montolui
 
+8 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:35 Uhr von Bierpumpe1
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal ne "geile" News.
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:43 Uhr von Yoosh
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
In diese Karte hat jemand viel Liebe investiert :>
Kommentar ansehen
18.10.2013 07:56 Uhr von Steel_Lynx
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@montolui
wer das anklickt..... ??
Sind wir jetzt hier bei Facebook?

Hab auch einen:
Wer das liest ist doof!! (Willkommen im Kindergarten)

@ Yoosh
Der war echt gut :-)

@ Redculli
So sehe ich das auch!

@News
Ich denke ob eine Frau leicht oder schwer rumzubekommen ist, ist doch immer abhängig von ihrer jeweiligen Stimmung (alle 28 Tage ist die auf Zickenmodus) und dem Aussehen des Mannes in Bezug auf das örtliche Schönheitsideal.
Wenn du irgendwo im Dschungel bist und hast keinen Teller in der Unterlippe, wird es dir schwer fallen eine rumzubekommen.

[ nachträglich editiert von Steel_Lynx ]
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Chocobo77

[...]In Ägypten ist das so schwer, weil 97 Prozent der Frauen und Mädchen die Klitoris verstümmelt wurde.[...]Trotzdem machen immer noch viele Deutsche dort Urlaub. [...]

Erklär mir den Zusammenhang?
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:43 Uhr von Leimy
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man zum Vergleich einfach mal eine Karte mit der Häufigkeit von Geschlechtskrankheiten daneben legen? Wäre sicher interessant, wie sehr sich das deckt.
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@peterLustig - bei so einer Auusage von @Chocobo77 könnt man ihn auch fragen:

Erklär mal den Zusammenhang zwischen Deiner Intelligenz und einem Stück Holz?
Kommentar ansehen
18.10.2013 10:22 Uhr von tryo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hängt sicher auch mit der karte für die penislänge zusammen die deckt sich mit dieser...
wenig sex und kleiner penis stehen im direkten zusammenhang, wer kanns den frauen verübeln ;)
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:04 Uhr von Susini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
montolui - und was ist der Verfasser der News?
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:06 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"...wer die News anklickt ist ein Sexist... "

Dann sei mal froh, dass du hier kommentieren konntest, ohne sie anzuklicken... :>
Kommentar ansehen
18.10.2013 11:18 Uhr von ulkibaeri
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In den grünen Ländern ist es für den Ersteller der Karte doch nur so leicht, weil die entsprechenden Frauen hoffen, dass er sie in den reichen Westen mit nimmt. Wenn da irgend ein Einheimischer kommen würde, lassen den die Frauen auch nicht so leicht ran.
Kommentar ansehen
18.10.2013 14:23 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Czech Street ist also doch keine Lüge :P