18.10.13 06:18 Uhr
 523
 

Fußball: Luca Toni blüht wieder auf in der Serie A

Der ehemalige Bayern-Spieler Luca Toni ist mittlerweile schon 36 Jahre alt aber spielt noch in Italien Fußball bei Hellas Verona. Dort blüht er plötzlich noch einmal auf. Er ist bei Verona die Führungsperson und zieht die jungen Fußballer mit.

In den ersten sieben Saisonspielen haben sie 23 Tore geschossen und sind auf dem fünften Tabellenplatz der Serie A. Nur AC Mailand hat mit 26 Toren mehr geschossen als sie.

Beim Saisonauftakt haben sie gegen AC Mailand mit 2:1 gewonnen, Luca Toni erzielte beide Tore per Kopf und machte seinen altbekannten Jubel, die wackelnde Hand hinter seinem Ohr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serie, Luca Toni, Serie A
Quelle: m.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 08:13 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Flasche wieder voll !
Kommentar ansehen
19.10.2013 14:05 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strunz war flasche leer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?